Holzstamm


Im Jahre 2004 hatte ich die Gelegenheit, an zwei dicke Kirschstämme zu kommen. Da wir schon lange nach einem Telefontisch für den Flur gesucht haben, reifte die Idee solch ein massiven Holzstamm zu nutzen.
Nach ersten vorsichtigen Versuchen kam die Motorsäge zum Einsatz und mit gekonnten Schnitten formte sich der Telefontisch mit Türe.
Aber damit nicht genug, es gibt ja auch noch der zweite massive Kirschenstamm. Dieser ersetzt nun unseren alten, wackligen TV- und Phonowagen.

Kirschstamm als Fernsehtisch

Kirschstamm in Bearbeitung

Holzstamm als Fernsehtisch



Kirschstamm als Telefontisch

Holzstamm als Telefontisch"


Aber es gibt auch andere Möglichkeiten mit einem Holzstamm was anzufangen.

kleiner Holztraktor

großer Holztraktor

ganz großer Holztruck


Schriftzug aus dem vollen Stamm

Schriftzug mpdv mit Seerosen

Schriftzug mpdv im Büro


Holzpferde aus massive Holzstämme

falsches Pferd, echtes Pferd


Nummer

noch ne Nummer

viele Nullen an der Kette



home